Dienstag, 27. Oktober 2009

EiGhT

Endlich wieder ein Bild :D

Es ist schon einen Moment alt, aber vor kurzem habe ich es endlich geoutlined und natürlich coloriert. Den Hintergrund habe ich mir von UnidColor (DeviantAt) geliehen ;)
Ganz legal natürlich >D

In der Hoffnung dass es euch gefällt, hinterlasst mir doch auf Animexx eure Meinung dazu~
Ich freue mich immer über Kritik und Lob :D

Ich knuddel euch~

lg
Crescent

Zum Bild




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Ich arbeite in einem Altenpflegeheim. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur staatlich geprüften kaufmännischen Asisstentin für Bürowirtschaft abgeschlossen und ein halbes Jahr in einer Anwaltskanzlei gearbeitet :) Ich strebe eine Verwaltungstätigkeit an, mit Spielraum für zeichnerische Projekte and more~