Freitag, 13. November 2009

NiNe

Hallo alle miteinander :D

Endlich habe ich wieder mal ein bisschen Zeit gefunden, mich in der Zeichnerei zu üben.
Diesmal gibt es ein Bild, was größtenteils wegen einer Körperstudie entstand...

...und weil ich unbedingt mal komplette Menschen in meiner Galerie haben wollte °//-//°

Zusätzlich hab ich noch bisschen perspektivisch herumgespielt aber da es dann doch schon spät war, blieb der Hintergrund schlicht.

Falls ihr das Bild positiv wie negativ kommentieren möchtet, so klickt doch bitte einfach drauf ;D

Bis bald :,3
Crescent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Ich arbeite in einem Altenpflegeheim. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur staatlich geprüften kaufmännischen Asisstentin für Bürowirtschaft abgeschlossen und ein halbes Jahr in einer Anwaltskanzlei gearbeitet :) Ich strebe eine Verwaltungstätigkeit an, mit Spielraum für zeichnerische Projekte and more~