Samstag, 12. September 2009

SeVeN

Lang, lang ist's her, dass ich mit meinen süßen Copics coloriert habe, aber nun ist es wieder passiert.
Gestern stellte ich ein Bild für Ryoko-san fertig und was war drauf? Natürlich Sailor Moon *lach* Da wird man schon irgendwie nostalgisch, wenn man etwas zu einer Serie zeichnet, die man in der Kindheit mit so viel Leidenschaft gesehen hat. Ja, Leidenschaft xD~
Ich war sicher nicht die Einzige, die immer in der letzten Schulstunde als auf die Uhr gesehen hat, nur weil sie dringend nach Hause vor den Fernseher und zu Sailor Moon wollte °-°
Fakt ist, dass dieses wundervolle, herzberührende Flair den ganzen Serien die heutzutage laufen, absolut fehlt... Das ist schade, aber so erinnert man sich eben doch wieder gern an die alten Zeiten :3~

In s/w ... und in Farbe!




Die colorierte Version ist auch in meiner Animexx-Gallerie zu finden!

lg
Eure Crescent :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Ich arbeite in einem Altenpflegeheim. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur staatlich geprüften kaufmännischen Asisstentin für Bürowirtschaft abgeschlossen und ein halbes Jahr in einer Anwaltskanzlei gearbeitet :) Ich strebe eine Verwaltungstätigkeit an, mit Spielraum für zeichnerische Projekte and more~