Dienstag, 1. September 2009

SiX


So meine Lieben~

Es ist nun bald soweit. Diesen Monat erscheint Hungry Hearts 4!
Wie ihr sehen könnt ist das hier das wunderschöne Cover von dem neuesten Band der Erotik-Anthologie vom Schwarzen Turm-Verlag.

Klickt einfach auf das Bild und ihr erhaltet die ersten Informationen zu den einzelnen Storys.

Jeder Zeichner hat in seiner Gallerie ein PREVIEW der jeweiligen Story auf Animexx hochgeladen. Ich ebenfalls <,D

Schaut vorbei :,)

Bis bald,
Eure Crescent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Ich arbeite in einem Altenpflegeheim. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur staatlich geprüften kaufmännischen Asisstentin für Bürowirtschaft abgeschlossen und ein halbes Jahr in einer Anwaltskanzlei gearbeitet :) Ich strebe eine Verwaltungstätigkeit an, mit Spielraum für zeichnerische Projekte and more~