Dienstag, 4. August 2009

FiVe

Showgirl meets Hungry Hearts 4²

Showgirl wird die zweite Geschichte sein die ich in "Hungry Hearts 4" mitveröffentliche.

Unter dem Pseudonym "WasserMond" habe ich mich mit liquid zusammengetan.
Innerhalb der letzten zwei Wochen entstand dann die zehnseitige Geschichte Showgirl, vom ersten Entwurf der Charaktere bishin zum letzten Outline-Strich.

Auf Animexx wird es auch zu dieser Geschichte ein Preview geben.

Wir, liquid und ich, freuen uns über reges Interesse und natürlich Kritik inform von Kommentaren, sowie Gästebucheinträge bei dem Gemeinschaftsaccound WasserMond :,3

Bis bald,
Eure
Crescent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Ich arbeite in einem Altenpflegeheim. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur staatlich geprüften kaufmännischen Asisstentin für Bürowirtschaft abgeschlossen und ein halbes Jahr in einer Anwaltskanzlei gearbeitet :) Ich strebe eine Verwaltungstätigkeit an, mit Spielraum für zeichnerische Projekte and more~