Dienstag, 28. September 2010

ViErZeHn

Endlich ist es mal wieder soweit :D

Hab ein neues Bild verzapft und möchte es natürlich (XD) euch, meinen Lesern oder Leuten die einfach über diese Seite stolpern, präsentieren~


Hiermit stelle ich euch meinen OnePiece Charakter "Phoebe VIP" vor~
Auf dem Bild wird sie dargestellt in der "Escellent Scene of"-Version, die ich nur für einen WB erstellt habe. Ich bekam ein Kommentar sie sähe aus wie eine weibliche, coolere Version von Franky Oo
Die Sache ist nur: Die Sonnenbrille ist in der normalen Version ne stinknormale Brille xD~
Aber wa solls ;)

Das wars ersteinmal wieder :D
Dieses Bild könnt ihr auch in meiner Gallerie auf Animexx finden, sowie auf DeviantART~

Liebste ~LiebesGrüße~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Ich arbeite in einem Altenpflegeheim. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur staatlich geprüften kaufmännischen Asisstentin für Bürowirtschaft abgeschlossen und ein halbes Jahr in einer Anwaltskanzlei gearbeitet :) Ich strebe eine Verwaltungstätigkeit an, mit Spielraum für zeichnerische Projekte and more~