Freitag, 1. Mai 2009

OnE

Halli Hallo~

ab heute werde ich immer mal wieder etwas von dem hier hochladen, was ich zeichnerisch fabriziere.

Ich weiß, ist nicht gerade die tollste und ausgefallenste Einleitung für einen Blog und man erwartet normalerweise irgendwie ein wenig mehr Kreativität, aber seit nachsichtig mit mir.

Nun noch etwas Erfreuliches~

Im Sommer 2009 erscheint "Hungry Hearts 4" beim Schwarzen Turm. Ich habe für diese Anthologie eine erotische Kurzgeschichte (Yuri) gezeichnet und hoffe auf reges Interesse seitens der sonst immer so kurz kommenden Yuri-Fans :D

Bin unheimlich gespannt wie es euch gefällt und freue mich natürlich noch viel mehr, wenn ihr Kritik und Lob kund tuen würdet. All das ist hier, inform eines Kommentars sowie im Gästebuch auf Animexx und per ENS-Funktion, erwünscht~

In diesem Manga habe ich mit vielen, tollen Zeichnern zusammen gearbeitet und auch sie verdienen euer Lob, also ran an die Tasten!

Bald gibt es hier mehr von mir~

Bis bald,
Eure Crescent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Ich arbeite in einem Altenpflegeheim. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur staatlich geprüften kaufmännischen Asisstentin für Bürowirtschaft abgeschlossen und ein halbes Jahr in einer Anwaltskanzlei gearbeitet :) Ich strebe eine Verwaltungstätigkeit an, mit Spielraum für zeichnerische Projekte and more~